Kadett-c c20let Jan
Motor:
- umbau auf c20let aus einen Calibra/Vectra (204PS)
- Kopf umbau auf mech. Ventiltrieb, Ein u.Auslass  vergrößert,
  Bronze ventilführung, umgeschliffene XE-Wellen
- Rumpf mit leh-Kolben und H-Pleuel, Kolbenbodenkühlung, 
  Z-Ölpumpe, Blockverstärkungsplatte,
- Plenum Ansaugrohr
- großer Ladeluftkühler
- Eigenbau VA Krümmer
- Lader Bullseye s366
- Wastegate Tial F41
- Blow Off Greddy RS
- Bosch 044 Benzinpumpe, Catchtank, Pierburg XXL

Elektronik:
- Freiprogrammierbares Steuergerät ( KMS )
- Umbau auf Sequentielle Zündung

Abgasanlage:
- Eigenbau Abgaskrümmer
- Eigenbau in VA 89mm
- Breitbandlambda
- Abgastemperatursensor

Getriebe:
- 265er Getrag 5 Gang vom Senator
- 3 Scheibenkupplung bis 1100NM
- 1,8l Rekord Kupplungsglocke auf Block, Adapterstück auf 265er
- Kardanwelle auf maß gefertigt

Bremse:
- VA: 296er Gierling vom Omega 3000
- HA: 280er Volvo 240 Bremsanlage

Karosserie:
- 90% Serienzustand (soll halt schön bleiben)
- Änderung Spritzwand sowie aufnahmen für die Volvo HA
- Kadett D Radläufe hinten

Fahrwerk/Achsen:
- Koni Stoßdämpfer
- Mantzel Federn ca 60mm
- PU Buchsen
- umbau Volvo 240er HA auf Kadett-C
- Sperrwirkung 100% Torsendiff
- lange Übersetzung 3,15

Felgen:
- Straße 7x17 O.Z. Ultraleggera mit 215/40 Khumo KU31
- Drag 8x15 ATS DTC mit 22,5x8,5x15

Interieur:
- alles alte raus
- Astra F Armaturenbrett
- 2 Sparco Vollschalen
- 2 Sparco 3" Gurte
- Überrollbügel (DMSB abnahme)

 
Daten zum Fahrzeug:
- Motorleistung:               393 KW / 535 PS
- Drehmoment:                534 NM
- Drehzahl:                      8250 U/min
- Topspeed:                     >300 Km/h
- Leistungsgewicht:           1,87 KG/PS
- Fahrzeuggewicht:           <1000 KG
NEWS
 
2013
 
Facebook


 
 
insgesamt waren schon 94756 Besucher hier!