Golf IV 1.8t 20v Marcus
Motor:
- umbau auf 1.8T AGU
- Kopf vom AYP
- G60 Schwungrad mit Verstärkter Kupplung + Druckplatte + Ausrücklager 
- Baily DV 30 Umluftventil
- Einstellbarer Benzindruckregler
- grösserer LLK 550mm x 180mm x 65mm
- Freiprogrammierbares Stg.
- H-Schaft Pleule 
- eigenbau Krümmer aus Edelstahl
- Catchtank + Pierburg Benzinpumpe 360l/h  bei 3 bar
- 850ccm Einspritzventile
- 3mm Kopfdichtung
- Borgwarner K27
- Motorlager versteift

Getriebe:
- Serie Überholt
- Schaltwegsverkürzung (-40%)


Bremse:
- VA 288x25 mm Innenbelüftet
- HA 232x9 mm


Karosserie:
- Komplett clean außer Seitenblinker
- R32 Look Frontstoßtange
- Golf 4 RS Heckstoßtange
- Sportspiegel
- verlängerte Motorhaube
- alle Zeichen entfernt
- Gewicht mit 10l Benzin 1100
kg


Auspuffanlage:
- 76mm Anlage ab Turbo
- Komplett V2A mit MSD ESD
- 100 Zellen Rennkat


Fahrwerk:
- Lowtec Gewindefahrwerk ( -70/-70)
- Einstellbare Koppelstangen
- Verstärkte Querlenker mit lager

Felgen:
- Straße rundum 8x18 mit 225/40
- Drag      VA: 8x15 mit 200-560-R15 (Mischung D11)
               HA:6x14 mit 175/80 R14


Interieur:
- 2 Recaro Stühle
- 2 H-Gurte
- Klimatronic ohne Klima komponenten
- Alles entfernt was man nicht braucht
- erleichteter Kabelbaum 
- Rennbatterie
- Ladedruckanzeige
- 2 Abgastemperaturanzeigen
- Benzindruckanzeige


Daten zum Fahrzeug:
- Motorleistung:               336 kw / 457 PS
- Drehmoment:               508NM /7500 U/min
- Hubraum:                     1781 cm³
- Drehzahl max.:             7800 U/min
- Topspeed:                     - km/h
- Leistungsgewicht:           2,4 kg/PS
- Fahrzeuggewicht:           1100 kg

 
2013
 
Facebook


 
 
insgesamt waren schon 138421 Besucher hier!